Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Der Oscar hat alles verändert

Jennifer Lawrence: Der Oscar hat alles verändert

19.11.2014 - 13:28 Uhr

München - Jennifer Lawrence‘ Leben hat sich mit ihrer ersten Oscar-Nominierung 2011 komplett verändert.

Und damit war die Schauspielerin ziemlich überfordert. Die heute 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Bunte": "Ich musste mich in unbequeme Kleider zwängen, ich wurde auf eine Weise zurechtgemacht, dass ich nicht mehr wie ich selbst aussah. Und das Bizarrste: Auf einmal hörten mir alle zu. Mir, die nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Das war echt furchterregend."

Jennifer Lawrence war inzwischen übrigens schon dreimal für den Oscar nominiert: 2011 für "Winter's Bone", 2013 gewann sie ihn für "Silver Linings" und 2014 war sie für "American Hustle" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen