Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence besucht Coldplay-Konzert

Jennifer Lawrence besucht Coldplay-Konzert

18.09.2014 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine Liebesbeziehung von Jennifer Lawrence und Chris Martin wollen einfach nicht verstummen.

Und das, obwohl es nach wie vor keine Beweise für eine Liaison der beiden gibt. Gestern (17.09.) soll die Schauspielerin nun ein Coldplay-Konzert in Los Angeles besucht haben. Und anscheinend schmachtete sie dabei die ganze Zeit den Frontmann an. Ein Augenzeuge sagte "E! News": "Sie hat die ganze Zeit getanzt. Sie kannte jedes Wort von jedem Song und da war ein Glitzern in ihren Augen, als sie Chris performen sah. Sie konnte die Augen nicht von ihm lassen. Jennifer hat Chris bewundernd angestarrt, beide Hände in ihren Haaren, sie hat bei 'Magic‘ mitgetanzt und gesungen." Am Ende des Konzerts soll die 24-Jährige dann mit Freunden durch den Hinterausgang verschwunden sein.

Seit August kursieren Gerüchte, Chris Martin und Jennifer Lawrence seien ein Paar. Immer wieder wird über Dates berichtet. Ein gemeinsames Foto der beiden existiert bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen