Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: American Hustle wegen Christian Bale?

Jennifer Lawrence: American Hustle wegen Christian Bale?

31.12.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat angeblich nur wegen Christian Bale für "American Hustle" zugesagt.

Die Schauspielerin soll ein riesiger Fan des britischen Schauspielers sein. Wie "bunte.de" berichtet, wollte die 23-Jährige sich eigentlich nach den Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem 2" und "X-Men 2" erst einmal eine Pause gönnen. Als sie jedoch erfuhr, dass sie in der Komödie von Regisseur David O. Russell mit Bale vor der Kamera stehen würde, soll sie all ihre Pläne über Bord geworfen haben. Lawrence spielte in dem Film die Frau ihres Idols. Und sie war angeblich überglücklich, dass auch Knutschszenen mit ihm im Drehbuch standen. Diese sollen sie besonders gereizt haben.

"American Hustle" kommt übrigens am 13. Februar in die deutschsprachigen Kinos. Jennifer Lawrence kassierte für ihre Rolle in dem Film bereits eine Golden-Globe-Nominierung als "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen