Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Alles begann mit einer E-Mail

Jennifer Lawrence: Alles begann mit einer E-Mail

29.08.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Die Freundschaft zwischen Jennifer Lawrence und Amy Schumer hat mit einer E-Mail begonnen.

Lawrence schaute sich den Film "Dating Queen" ihrer Kollegin an und war so sehr begeistert, dass sie ihr gleich eine E-Mail schreiben musste. Die 25-Jährige erzählte in der "Daily Morning Show": "Ich schrieb ihr: 'Ich muss dir gestehen: Ich habe mich in dich verliebt.‘ Wir haben angefangen uns regelmäßig E-Mails zu schreiben und uns dann auch Sms. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden."

Übrigens: Jennifer Lawrence und Amy Schumer schreiben zurzeit zusammen einem Drehbuch. Gestern Abend (27.08.) sah man die beiden auch gemeinsam bei der Show von Billy Joel auf dessen Klavier tanzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen