Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Jason Leigh lobt Quentin Tarantino

Jennifer Jason Leigh lobt Quentin Tarantino

12.02.2016 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Jason Leigh ist ganz begeistert von Quentin Tarantino.

Die Schauspieler ist derzeit in seinem Streifen "The Hateful 8" zu sehen, und über die Arbeitsweise des Filmemachers kann sie nur Gutes sagen. Im Interview mit dem Magazin "Backstage" meinte die 54-Jährige: "Du kannst nicht nur seine Energie spüren, du spürst auch seine Liebe, wisst ihr? Quentin Tarantino ist einfach ein wirklich guter Kerl und er liebt die Schauspieler wirklich. Er liebt jeden in seinem Team. Und du ziehst einfach mit und hast eine großartige Zeit. Und wenn Quentin Tarantino sagt, 'Du kannst das, ich habe Vertrauen in dich', dann kannst du diesen Kerl einfach nicht hängenlassen."

Jennifer Jason Leigh ist für ihre Rolle in "The Hateful 8" übrigens als "Beste Nebendarstellerin" bei den Academy Awards nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen