Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Jason Leigh lässt Tatsachen sprechen

Jennifer Jason Leigh lässt Tatsachen sprechen

12.02.2016 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Jason Leigh ist keine Frau der großen Worte. Die Schauspieler ist nach eigener Aussage nicht sehr offen und gesprächig, was ihrer Ansicht nach für ihre Karriere nicht immer von Vorteil gewesen ist.

Im Interview mit dem Magazin "Backstage" meinte die 54-Jährige: "Ich bin schüchtern. Ich bin großartig beim Schauspielen. Ich bin aber nicht großartig beim Plaudern. (...) Ich bin mir sicher, ich habe schon Jobs verloren, als ich mit einem Regisseur Kaffee getrunken habe. Nicht, dass ich schrecklich langweilig wäre oder so, aber ich bin eben nur wirklich gut beim Schauspielern. Das ist es, was ich mache."

Derzeit ist Jennifer Jason Leigh übrigens in Quentin Tarantinos "The Hateful 8" in den Kinos zu sehen. Für ihre Rolle ist sie als "Beste Nebendarstellerin" bei den Academy Awards nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen