Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: schwanger?

Jennifer Hudson: schwanger?

23.04.2009 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte, Jennifer Hudson sei zum ersten Mal schwanger, halten sich hartnäckig.

Jetzt wird einmal mehr berichtet, sie erwarte von ihrem Verlobten David Otunga ein Kind. Amerikanischen Medienberichten zufolge wollen das zumindest gleich zwei Insider herausgefunden haben. Ob Jennifer und David aber wirklich Eltern werden, ist bislang nicht offiziell bestätigt.

Jennifer Hudson und David Ortunga sind seit rund zwei Jahren glücklich liiert. Im vergangenen September gab das Paar die Verlobung bekannt. Die beiden sprechen recht selten in der Öffentlichkeit über ihr Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen