Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Wünscht Ben Affleck sich einen Sohn?

Jennifer Garner: Wünscht Ben Affleck sich einen Sohn?

20.01.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner ist sich nicht sicher, ob Ben Affleck sich nach zwei Töchtern einen Sohn wünscht.

Die schwangere Schauspielerin dachte zwar zunächst, dass ihrem Ehemann ein Stammhalter willkommen wäre, inzwischen zweifelt sie aber ein bisschen an dieser Theorie. Sie sagte in der Talkshow von Jay Leno: "Ich denke, zuerst dachte ich das wirklich. Und dann meinte er: 'Nun, wir haben Mädchen. Wir wissen, wie man mit Mädchen umgeht. Meine Mädchen lieben mich. Ich bin der große Mann im Haus.' Also bin ich mir jetzt nicht mehr sicher." Inzwischen wisse das Paar auch schon, welches Geschlecht sein drittes Kind habe. Garner weigerte sich allerdings, dieses Geheimnis preiszugeben.

Ende August gaben Jennifer Garner und Ben Affleck bekannt, dass sie das dritte gemeinsame Kind erwarten. Das Paar hat bereits zwei Töchter - Violet kam im Dezember 2005 zur Welt - Seraphina folgte im Januar 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen