Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & ihre kleinen Drama-Queens

Jennifer Garner & ihre kleinen Drama-Queens

07.05.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garners hat verraten, dass ihre drei Kinder ganz schön frech sind.

Die Schauspielerin zieht gemeinsam mit Ehemann Ben Affleck zwei Töchter und einen Sohn groß, was aber ab und an mit Zickereien einhergeht. Die 43-Jährige sagte gegenüber "people.com": "Zu Hause bin ich von Attitüde umgeben - mit allem, was dazugehört. Das Rollen mit den Augen, dem Drama und der Sturheit. Dann sage ich: 'Ich wollte eigentlich keine frechen Kinder. Wieso seid ihr alle bloß so frech?'"

Die Kinder von Jennifer Garner und Ben Affleck heißen übrigens: Violet, die neun Jahre alt ist, Seraphina, sechs Jahre, und Samuel, der drei ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen