Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner und Ben Affleck werden wieder Eltern

Jennifer Garner und Ben Affleck werden wieder Eltern

22.08.2011 - 15:00 Uhr

Hattrick: Jennifer Garner (39) und Ben Affleck (39) erwarten ihr drittes Kind.

Das teilten Sprecher des Schauspielerpaares am Montag der amerikanischen Presseagentur 'Associated Press' mit. Jennifer Garner ('Juno') und Ben Affleck ('Er steht einfach nicht auf dich') haben bereits zwei Töchter, die fünfeinhalbjährige Violet und die zweijährige Seraphina, und sollen "überglücklich" sein, noch einmal Eltern zu werden.

Weitere Details, wie das Geschlecht des Kindes oder ein errechneter Geburtstermin, wurden nicht bekannt gegeben.

Jennifer Garner und Ben Affleck heirateten 2005 auf den Turks- und Caicosinseln, sie hatten sie nur neun Monate zuvor ineinander verliebt.

Es läuft also weiterhin alles rund für die Familie Garner/Affleck. Demnächst wird Jennifer Garner in dem Film 'The Odd Life of Timothy Green' zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen