Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & Ben Affleck: Im Bett läuft nichts mehr

Jennifer Garner & Ben Affleck: Im Bett läuft nichts mehr

23.04.2009 - 18:52 Uhr

Los Angeles(Firstnews) - Bei Jennifer Garner und Ben Affleck läuft im Bett anscheinend gar nichts mehr.

Deshalb wollen sie jetzt auch einen Termin bei der Paar-Psychologin Dr. Holly Hein ausmachen. Amerikanischen Medienberichten zufolge erhoffen sich Jennifer und Ben dadurch, dass es zwischen den beiden endlich wieder mal heiß hergeht. Ein Insider sagt dazu: "Jennifer hatte einige Hochs und Tiefs mit Ben und würde sich für eine Weile gerne in die Obhut von Dr. Hein begeben..."

Dr. Holly Hein hat übrigens schon einigen Prominenten geholfen. Auch David und Victoria Beckham sowie Kate Beckinsale und Ehemann Len Wiseman haben sie schon einmal konsultiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen