Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & Ben Affleck genießen Zweisamkeit

Jennifer Garner & Ben Affleck genießen Zweisamkeit

17.09.2014 - 14:37 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner und Ben Affleck wissen seltene Momente der Zweisamkeit sehr zu schätzen.

Das Ehepaar hat drei Kinder und ist daher selten ungestört. Jennifer Garner sagte im Interview mit "InStyle": "Wir geben uns große Mühe, Dinge zusammen zu machen, etwas zu unternehmen und liebevoll miteinander umzugehen. Als wir unser erstes Kind bekamen, waren wir nur ein Jahr zusammen. Wir waren selbst Kinder. Es passierte so schnell, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es war, bevor die Kinder da waren."

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, zwei Mädchen und einen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen