Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner trägt noch ihren Ehering

Jennifer Garner trägt noch ihren Ehering

07.07.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat ihren Ehering noch nicht abgelegt - während Ben Affleck bereits ohne diesen unterwegs ist.

Das berichtet "people.com". Vor kurzem gab das Paar bekannt, dass es sich scheiden lassen wird. Am Sonntag (05.07.) wurde der Schauspieler in einem Café in Los Angeles ohne das Symbol für seine Ehe mit der 43-Jährigen abgelichtet. Die Schauspielerin wiederum wurde gestern (06.07.) in Atlanta gesehen - und zwar mit ihrem Ehering am Finger. Garner ist angeblich seit Sonntag für Dreharbeiten dort.

Um ihre drei Kinder - die neunjährige Violet, die sechsjährige Seraphina und den dreijährigen Samuel - möchten sich Jennifer Garner und Ben Affleck übrigens gemeinsam kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen