Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Spanische Musik fürs Baby

Jennifer Garner: Spanische Musik fürs Baby

26.11.2011 - 08:30 Uhr

Lieber zu früh als zu spät: Jennifer Garner (39) möchte ihr Baby zweisprachig erziehen und fängt schon einmal damit an, dem Kind in ihrem Bauch spanische Lieder vorzuspielen.

Die Darstellerin ('Arthur') und Ehemann Ben Affleck erwarten derzeit ihr drittes Kind und die werdende Mutter will jetzt schon die Talente ihres Babys fördern. Um ihm einen "Frühstart" zu garantieren, spielt sie dem ungeborenen Nachwuchs deshalb regelmäßig fremdsprachige CDs vor.

"Sie will ihr ungeborenes Baby optimal auf eine zweite Sprache vorbereiten. Sie hofft, dass ihm spanische Sprach-CDs einen Vorsprung geben, um zweisprachig aufzuwachsen", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.

Das Hollywood-Paar erwartet das neue Baby im Februar 2012 und vor kurzem berichtete die Presse, dass der Schauspieler nach zwei Mädchen dieses Mal auf einen Jungen hoffe, mit dem er seine sportlichen Interessen teilen kann. Angeblich ermunterte er sogar seine Frau vor ihrer Schwangerschaft gewisse Dinge zu tun, damit sich die Chancen auf einen Jungen erhöhen. So bat er seine Liebste, so oft wie möglich Männerunterhosen zu tragen und setzte ihr reichlich rohes Fleisch vor. Was Jennifer Garner davon hielt, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen