Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner liebt Ben Afflecks Batman-Stimme

Jennifer Garner liebt Ben Afflecks Batman-Stimme

31.10.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner findet es total sexy, wenn ihr Gatte Ben Affleck mit seiner Batman-Stimme spricht.

Wie genau diese klingt, wissen wir bislang nicht, aber wenn man den Worten der Schauspielerin glauben kann, wird es ziemlich erotisch, wenn er im kommenden Jahr als Superheld auf der Kinoleinwand zu sehen und vor allem zu hören sein wird. Dem "Empire"-Magazin vertraute die 42-Jährige an: "Wir wurden in unseren eigenen vier Wänden nicht in die Batman-Stimme eingeweiht, aber ich bin oft genug am Set gewesen, um etwas davon zu hören. Sie ist goldrichtig. Knurrend und entschlossen und sexy, wenn ich das so sagen darf! Genauso, wie man sich das erhofft hat!"

Ben Affleck spielt in "Batman vs Superman: Dawn of Justice" den Superhelden. Der Film kommt voraussichtlich im Frühjahr 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen