Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Gwyneth Paltrow macht es ihr nicht leicht

Jennifer Garner: Gwyneth Paltrow macht es ihr nicht leicht

23.07.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner ist nicht gerade begeistert davon, dass sich ihr Ehemann Ben Affleck und Gwyneth Paltrow so gut verstehen.

Immerhin waren die beiden einmal zusammen. Zur Geburt ihrer Tochter Seraphina vor sechs Monate schickte Paltrow dem Hollywood-Pärchen eine Glückwunschkarte. Diese allerdings war nicht so ganz nach dem Geschmack der frischgebackenen Mutter. Ein Insider sagte gegenüber "Fox News": "Die Karte war nett, aber ein bisschen zu persönlich. Gwyneth hat darin betont, wie sehr sie sich darüber freut, dass Ben jetzt die Familie gründet, nach der er sich schon immer gesehnt hat. Eine Familie, über die die beiden während ihrer Beziehung diskutiert hatten. Das bekommt Jennifer natürlich in den falschen Hals. Sie wird Ben immer erlauben, mit Gwyneth Kontakt zu haben und befreundet zu sein, aber es gefällt ihr nicht immer."

Ben Affleck und Gwyneth Paltrow waren zwischen 1998 und 1999 ein Paar. Die Schauspielerin ist mittlerweile mit Chris Martin verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen