Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: genervt von Jennifer Lopez

Jennifer Garner: genervt von Jennifer Lopez

23.11.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner findet es angeblich ätzend, dass Jennifer Lopez öffentlich von Ben Affleck schwärmt.

Die Schauspielerin würde der Verflossenen ihres Gatten offenbar am liebsten das Reden verbieten. Ein Bekannter Garners sagte gegenüber "Life & Style" nämlich: "Sie ist total genervt davon, dass J.Lo ihre Beziehung mit Ben thematisiert. Jennifer sagt das ja fast in jedem Interview und sagt, dass Ben ihre erste Liebe gewesen sei. Jennifer findet das von J.Lo respektlos, besonders da sie und Ben drei Kinder haben und das ist für sie verletzend."

Ben Affleck war von 2002 bis 2004 mit Jennifer Lopez liiert. Seit Juni 2005 ist er mit Jennifer Garner verheiratet. Mit ihr hat er drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen