Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner fordert Gleichberechtigung

Jennifer Garner fordert Gleichberechtigung

22.10.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Garner ist Hollywood immer noch eine von Männern dominierte Welt.

Die Schauspielerin machte am Montagabend (20.10.) bei der "Elle Women"-Gala in Los Angeles aus ihrer Meinung auch keinen Hehl. Auf der Bühne sagte die 42-Jährige: "Die Tatsache, dass wir eine Veranstaltung für Frauen in Hollywood brauchen, ist ein bisschen traurig. Ich meine, die Veranstaltung für die Männer in Hollywood findet jeden Tag statt - sie heißt Hollywood! 51 Prozent der Bevölkerung sollten eigentlich keine spezielle Veranstaltung nötig haben, um die Tatsache zu feiern, dass sie in einer Kunstform, die davon erzählt, was es bedeutet ein Mensch und am Leben zu sein, eine Rolle spielen."

Jennifer Garner wird übrigens ab 11. Dezember in dem Filmmelodram "Men, Women & Children" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen