Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Der Bauch wird runder & runder

Jennifer Garner: Der Bauch wird runder & runder

18.07.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner präsentiert sich derzeit mit ordentlichem Bäuchlein.

Und die runde Kugel sieht nicht so aus, als wäre sie das Ergebnis von zu viel fettem Essen. Wie "promiflash" berichtet, scheint die Schauspielerin vielmehr ihr drittes Kind von Ehemann Ben Affleck zu erwarten. Alles deutet auf eine erneute Schwangerschaft der 39-Jährigen hin. Bestätigen wollten Garner und ihr Gatte dies bisher aber nicht.

Über eine Schwangerschaft von Jennifer Garner wird bereits seit Mai dieses Jahres spekuliert. Bisher wollte sie sich nicht dazu äußern. Die Schauspielerin hat bereits zwei Töchter mit Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen