Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner, Ben Affleck & die Erziehung

Jennifer Garner, Ben Affleck & die Erziehung

16.09.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner und Ben Affleck teilen sich die Aufgaben als Eltern.

Sie ist bei ihren drei Kindern für die Erziehung zuständig, er für den Spaß. Das hat die 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verraten. Sie sagte: "Ob nun gut oder schlecht, ich bin diejenige, die dazu tendiert zu sagen, 'Das muss passieren‘. Ich weiß, wer welches Mittagessen will, ich habe all den Papierkram in der Schule und den Notfallausweis ausgefüllt. Ben weiß nicht mal, dass solche Sachen existieren. Er ist für die Lacher zuständig. Egal wie sehr ich sie kitzle, herumschubse oder herumjage, es ist nicht das Gleiche. Wenn ich ein langsamer, beständiger Paukenschlag bin, dann ist er Jazz."

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen