Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Arbeit trotz Schwangerschaft

Jennifer Garner: Arbeit trotz Schwangerschaft

30.07.2008 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner ist zwar zum zweiten Mal schwanger - lässt sich deshalb aber nicht von der Arbeit abhalten.

Die Schauspielerin macht jetzt Werbung für die Marke Neutrogena - genauer gesagt für eine Nachtcreme. Laut aktuellen Medienberichten heißt es in dem Spot: "Jedes Mädchen hat eine Vergangenheit, als es Dinge getan hat, dass es vielleicht nicht hätte tun sollen, aber ich sage: 'Keiner muss das je wissen'." Dann ergänzt Garner schüchtern und mit einem Augenzwinkern: "Ich, ein böses Mädchen, niemals!"

Jennifer Garner erwartet derzeit ihr zweites Kind von Ehemann Ben Affleck. Die beiden haben bereits eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen