Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Connelly rät von Druckknöpfen ab

Jennifer Connelly rät von Druckknöpfen ab

08.10.2013 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Jennifer Connelly würde auf dem roten Teppich nie ein Outfit mit Druckknöpfen tragen.

Die Schauspielerin fürchtet sich nämlich davor, dass es ansonsten schnell mal zu einem kleinen Malheur kommen und sie halbnackt dastehen könnte. Dem "InStyle"-Magazin sagte die 42-Jährige: "Ich habe nicht viele Regeln für den roten Teppich, außer, dass man es vermeiden sollte, irgendetwas zu tragen, das Druckknöpfe hat - die sind nicht sicher!"

Übrigens: Jennifer Connelly beendet vielleicht schon bald ihre Filmkarriere. Die Schauspielerin möchte in Zukunft nämlich mehr für ihre beiden Kinder da sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen