Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: zurück zu John Mayer?

Jennifer Aniston: zurück zu John Mayer?

26.05.2009 - 14:52 Uhr

New York - Zwischen Jennifer Aniston und John Mayer scheint das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen zu sein.

Die Schauspielerin, die zurzeit für ihren neuen Film "The Baster" vor der Kamera steht, soll über ein Liebes-Comeback mit ihrem Exfreund nachdenken. Ein Freund der 40-Jährigen sagte dazu gegenüber dem Magazin "Heat": "Er hat sie weder angerufen, noch hat sie Sms von ihm bekommen. Doch als sie sich einsam fühlte und sich die Dreharbeiten dahinschleppten, fing sie an, wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen. Manchmal sehr spät in der Nacht und nach ein paar Gläsern Wein."

John Mayer und Jennifer Aniston waren mit einigen Unterbrechungen ein Jahr lang zusammen. Im März zog dann die Schauspielerin einen Schlussstrich unter die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen