Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: will sie überhaupt Kinder?

Jennifer Aniston: will sie überhaupt Kinder?

08.08.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Während die Presse sich fragt, ob Jennifer Aniston schwanger ist, fragt sich Jennifer Aniston, ob sie überhaupt Kinder will.

Denn die Schauspielerin hat bereits alles, was sie vom Leben erwartet. Im Interview mit "Abc News" sagte sie: "Ich bin umgeben von tollen Jobs, tollen Freunden, meinem tollen Partner und meinen süßen Hunden. Ich bin zufrieden und glücklich. Es ist süß, dass die Leute mir noch mehr gönnen. Aber für mich bedeutet Familie genau das, was ich schon habe. Meine Freunde und mein Partner sind meine Familie."

Jennifer Aniston ist übrigens ab dem 29. August in "Wir sind die Millers" in den Kinos zu sehen - und zwar als Stripperin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen