Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Will sie sich die Brüste vergrößern lassen?

Jennifer Aniston: Will sie sich die Brüste vergrößern lassen?

10.09.2010 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will sich angeblich die Brüste vergrößern lassen.

Und zwar noch vor Beginn der Dreharbeiten zu ihrem neuen Streifen "Wanderlust" - da soll sich die Schauspielerin nämlich oben ohne zeigen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Jen war schon immer etwas unsicher wegen ihres Aussehens und die Tatsache, dass sie sich bald nackt zeigen soll, macht sie ziemlich nervös. Es würde mich nicht wundern, wenn sie noch vor Drehbeginn einen der Top-Schönheitschirurgen von Beverly Hills aufsuchen würde."

In "Wanderlust" soll Jennifer Ansiton übrigens an der Seite von Paul Rudd zu sehen sein. Wann der Streifen in die Kinos kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen