Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will mit George Clooney anbandeln

Jennifer Aniston will mit George Clooney anbandeln

06.04.2011 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Was läuft zwischen Jennifer Aniston und George Clooney?

Bislang noch nichts - allerdings könnte sich das bald ändern. Die Schauspielerin hat die ständigen Spekulationen über ihr Liebesleben nämlich gehörig satt und denkt nun über eine Liebelei mit ihrem Kollegen nach. Allerdings scheint dies nicht ganz ernst gemeint. Wie "contactmusic.com" berichtet, scherzte Aniston: "Das würde die Leute auf jeden Fall schockieren! Ich könnte George anrufen und sagen: 'Liebling, lass es uns miteinander versuchen und Kinder in die Welt setzen.' Ich sollte George zum Essen ausführen und dem ganzen Gerede ein Ende setzen. Nun ja... wohl eher nicht."

Jennifer Aniston und George Clooney scheinen in Liebesdingen einfach kein Glück zu haben. Clooney trennte sich kürzlich von Elisabetta Canalis, Aniston hatte seit der Scheidung von Brad Pitt mehrere Beziehungen - alle gingen in die Brüche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen