Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will das Leben genießen

Jennifer Aniston will das Leben genießen

28.06.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston konzentriert sich auf die schönen Seiten des Lebens.

Negative Dinge lässt die Schauspielerin einfach an sich abprallen. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "new!": "Ich versuche, offen zu sein und mich auf morgen zu freuen. Ich sehe mich als sehr optimistischen, positiven Menschen. Ich will mich um die Menschen, die ich liebe, kümmern und verständnisvoll sein, ihre Gesellschaft genießen und eine gute Zeit haben. Es ist einfach, Dinge zu finden, über die man sich Sorgen macht und ich habe über die Jahre gelernt, dass man seine Zeit nicht mit Negativem verschwenden darf."

Jennifer Aniston soll übrigens frisch verliebt sein. Die Schauspielerin ist angeblich seit Wochen mit ihrem Kollegen Justin Theroux sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen