Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston weiß genau, was sie will

10.02.2012 16:23 Uhr

Jennifer Aniston weiß genau, was sie will

Los Angeles - Jennifer Aniston macht in der Liebe keine Kompromisse mehr.

Die Schauspielerin weiß genau, was sie von dem Mann an ihrer Seite erwartet. Die 43-Jährige sagte der "InStyle": "Wenn einem nach einiger Zeit klar wird, was man alles nicht haben will bei einem Partner, dann begrenzt sich die Auswahl auf das, was man wirklich sucht. Je älter ich werde, desto mehr wird mir klar, welche Qualitäten mir in der Liebe wichtig sind und was zu mir passt." Und sie wisse inzwischen auch genau, mit was sie sich auf keinen Fall zufriedengeben wolle, so Aniston abschließend.

Jennifer Aniston ist übrigens seit rund einem Jahr mit Justin Theroux zusammen. Die beiden leben gemeinsam in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.