Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: von John Mayer vernachlässigt?

Jennifer Aniston: von John Mayer vernachlässigt?

24.03.2009 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll sich aus einem bestimmten Grund von John Mayer getrennt haben.

Während die Schauspielerin durch die Welt reiste, ihren neuen Film "Marley & Ich" zu promoten, fand der Musiker kaum die Zeit, mit ihr zu telefonieren oder ihr eine Email zu schreiben. Seinen Twitter-Account hingegen versorgte er regelmäßig mit Updates. Ein Insider sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Jen war stinksauer. Ihr sagte er, er habe keine Zeit für sie, seine Seite war aber dennoch immer voller Updates. Alle paar Stunden, manchmal Minuten, verfasste er ein Neues. Sie dachte sich dann: 'Für Twitter hat er Zeit, aber er kann mir nicht mal eine Sms oder Email schicken oder mich anrufen?' Er hat das nicht mal bestritten. Er wusste, dass er ihr aus dem Weg geht. Als sie ihre Beziehung dann beendet hatte, sagte er 'Okay' und er fand es schade, dass es nicht funktionierte."

Jennifer Aniston und John Mayer waren seit Anfang 2008 ein Paar - bereits im vergangenen Sommer legten sie eine Beziehungspause ein. Kurz darauf kamen Jennifer und John allerdings wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen