Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Verfolgt ihr neuer Freund einen hinterlistigen Plan?

Jennifer Aniston: Verfolgt ihr neuer Freund einen hinterlistigen Plan?

14.06.2007 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Anistons neuer Freund Paul Sculfor hat es faustdick hinter den Ohren.

Das zumindest befürchten Freunde der Schauspielerin. Der Grund: Erst vor kurzem veröffentlichte die britische Zeitung "News Of The World" brisante Details aus der Vergangenheit des Models. So soll Sculfor ein richtiger "Herzensbrecher" und ein wahres Schlitzohr sein, das ständig auf der Suche nach Rampenlicht ist. Zu seinen dunklen Kapiteln der Vergangenheit zählt auch ein Aufenthalt in einer Entzugsklinik, über den er mittlerweile aber offen spricht. Ein enger Freund des 36-Jährigen goss noch einmal Öl ins Feuer, als er sagte: "Bevor er nach L.A. gezogen ist, hat er jedem erzählt, dass er dort eine reiche, einsame Frau finden will. Jen ist ihm richtig in die Falle getappt."

Jennifer Anistons und Paul Sculfors Beziehung wurde aufgedeckt, weil die beiden in den letzten Wochen immer wieder gesehen wurden. Besonders auffällig war ein gemeinsames Abendessen der beiden in Santa Monica, währenddessen die beiden kaum die Finger voneinander lassen konnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen