Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: keine Heirat

Jennifer Aniston & Justin Theroux: keine Heirat

17.02.2012 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux werden nicht heiraten.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" hat die US-Schauspielerin zukünftig nicht vor, ihren Freund Justin Theroux zu ehelichen obgleich sie Freunden gesagt hat, dass er ihr Seelenverwandter sei. Jennifer ist nach der Trennung von Brad Pitt im Jahr 2005 einfach nicht gewillt, wieder Ehefrau zu sein. Eine Quelle sagte: "Jen ist glücklicher als sie es je war. Das liegt alles an Justin. Sie sind einander zugetan und können sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen, allerdings nicht als Ehepaar. Jen hat Justin bereits gesagt, dass sie nie wieder heiraten will. Sie möchte Familie und sich irgendwann niederlassen, aber an die Ehe hat sie allgemein keine guten Erinnerungen."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit Anfang letzten Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen