Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & die Weihnachtsbaumparty

Jennifer Aniston & die Weihnachtsbaumparty

25.12.2014 - 10:57 Uhr

London - Jennifer Aniston bringt sich stets mit einer besonderen Party in Weihnachtsstimmung.

Die Schauspielerin lädt einige Freunde ein, um den Baum festlich zu schmücken. In der "The Evening Show" sagte sie: "Ich schmeiße für gewöhnlich eine Weihnachtsbaumparty, was wirklich lustig ist. Wir machen Chili, heiße Schokolade und lauter leckere Sachen. Jeder bringt ein Schmuckstück mit und wir hängen es an den Baum. Ich habe das fast 15 Jahre lang gemacht. So viele meiner Freunde sind clever, sie fertigen ihren eigenen Schmuck an, deshalb kommen all die Erinnerungen hoch, wenn du dekorierst. Ich habe jetzt fünf Bäume, weil es so viele Schmuckstücke gibt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen