Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & die sexy Shirts

Jennifer Aniston & die sexy Shirts

08.02.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston fühlt sich in den Shirts von ihrem Freund Justin Theroux total sexy.

Die 43-Jährige ist vom Stil ihres Liebsten sowieso sichtlich angetan. Aniston gegenüber der US-amerikanischen "InStyle": "Ich fühle mich sexy in meinen Jeans und wenn ich das T-Shirt von meinem Freund trage. Ersten hat er einen großartigen Style - er ist sehr spezifisch und er trägt das schon seit Ewigkeiten so. Ob es mich beeinflusst hat? Nein, aber ich kenne Leute, die sagen, ja. 'Oh, schau mal, ihr zieht euch gleich an.' Und ich denke mir, nein das tue ich nicht. Ich habe diese Jacke schon seit drei Jahren!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen