Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & die Lügen für die Traumhochzeit

Jennifer Aniston & die Lügen für die Traumhochzeit

13.08.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat angeblich so getan, als wäre sie im Urlaub, um in Ruhe ihre Hochzeit zu planen.

Das berichtet das "Grazia"-Magazin. Die Vermählung mit Justin Theroux fand vergangene Woche (05.08.) in aller Heimlichkeit auf ihrem Grundstück in Bel Air statt. Scheinbar waren einige der Gäste selbst überrascht, als sich die Privat-Party als Hochzeit entpuppte. Ein Insider sagte: "Sie sagte einigen Freunden, dass sie und Justin einige Tage Urlaub auf Bora Bora machen würden, bevor die Party steigt. Was gelogen war - sie sind nun dort und verbringen ihre Flitterwochen. Davor waren die beiden zuhause und haben fieberhaft an den Details der Trauung und der Feier gearbeitet. Jennifer hat allen Mitarbeitern sogar die Handys abgenommen, damit niemand heimlich Fotos schießt."

Jennifer Aniston und Justin Theroux werden in ihren Flitterwochen auf Bora Bora übrigens von ihren Trauzeugen und deren Familien begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen