Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Brad Pitt haben Haus immer noch Nicht Verkauft

Jennifer Aniston & Brad Pitt haben Haus immer noch Nicht Verkauft

03.10.2005 - 02:55 Uhr

Los Angeles - Seit gestern (02.10.) sind die beiden Schauspieler Brad Pitt und Jennifer Aniston offiziell geschieden.

Wie die Us-Zeitung "Los Angeles Times" berichtet, sind die beiden aber immer noch auf der Suche nach einem Interessenten für ihr gemeinsames Anwesen in Los Angeles. Die Villa im noblen Stadtteil Beverly Hills steht schon seit einigen Monaten zum Verkauf. Kostenpunkt: knapp 24 Millionen Euro. Nach Angaben eines Maklers verfügt das Haus über Mahagoni-Fußböden, eine hauseigenen Bar, ein Schwimmbad und einen Tennisplatz. Aniston und Pitt leben mittlerweile in Malibu - allerdings getrennt. Sie mietete ein Haus am Strand, er kaufte für knapp sieben Millionen Euro eine neue Villa. Zudem besitzen beide Schauspieler noch jeweils ein Haus aus der Zeit vor ihrer Ehe.

Bereits Ende April gaben Brad Pitt und Jennifer Aniston bekannt, dass sie ihre gemeinsame Villa verkaufen wollen. Damals wurden Gerüchte laut, denen zufolge die amerikanische Star-Moderatorin Ellen DeGeneres und ihre Lebensgefährtin Portia Di Rossi das Anwesen das Haus erworben haben sollen. Offiziell wurde der Verkauf des Anwesens aber von keinem der Parteien bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Jennifer Aniston trennten sich am 07. Januar offiziell. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein, die seit gestern (02.10.) nun rechtswirksam ist (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt soll mit Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie zusammen sein. Obwohl die beiden mittlerweile zusammen wohnen und immer wieder zusammen gesehen werden, wurde die Beziehung bislang nicht offiziell bestätigt. Zuletzt hieß es allerdings, Pitt wolle als rechtmäßiger Vater ihrer Kinder anerkannt werden und habe schon seine Anwälte beauftragt, die Adoption von Maddox und Zahara voranzutreiben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen