Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Steht ihre Beziehung vor dem Aus?

Jennifer Aniston: Steht ihre Beziehung vor dem Aus?

21.11.2013 - 13:56 Uhr

Los Angeles - Jennifer Anistons Beziehung mit Justin Theroux soll ihr Ablaufdatum erreicht haben.

Seit der Scheidung von Brad Pitt hatte die Schauspielerin keine Beziehung, die länger als zwei Jahre dauerte. Und anscheinend wird sie diesen Punkt auch mit ihrem aktuellen Verlobten nicht überschreiten. Zwischen den beiden soll es im Moment nämlich nicht zum Besten stehen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Sie will, dass die Beziehung funktioniert, aber sie weiß, dass sie nicht mehr tun kann. Seid nicht überrascht, falls die Dinge eher früher als später enden."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit 2011 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. In den letzten Wochen tauchen aber immer mehr Gerüchte auf, die beiden stünden kurz vor der Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen