Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sportentzug macht sie zur Zicke

Jennifer Aniston: Sportentzug macht sie zur Zicke

19.12.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston mutiert ohne ihr regelmäßiges Sportprogramm zur Zicke.

Das stellte die Schauspielerin während der Dreharbeiten zum Drama "Cake" fest, während der sie auf jegliches Training verzichtete. Die 45-Jährige sagte in der US-Talkshow "Dr. Oz": "Es ist wirklich erstaunlich, wenn du einfach aufhörst, Sport zu machen, wie dein Körper sich verändert. Meine Ausdauer brach zusammen, ich war übel gelaunt, ich war gereizt. Normalerweise bin ich das alles nicht. Ich habe mich unwohl gefühlt, und ich hatte dauernd Hunger!"

"Cake" brachte Jennifer Aniston übrigens eine Golden-Globe Nominierung ein und zwar als "Beste Schauspielerin in einem Drama". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen