Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Spielt sie für Gwyneth Paltrow Amor?

Jennifer Aniston: Spielt sie für Gwyneth Paltrow Amor?

15.04.2014 - 16:16 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston würde bei Gwyneth Paltrow angeblich gern Amor spielen.

Nachdem die Schauspielerin vor kurzem die Trennung von Ehemann Chris Martin bekanntgab, möchte ihre Freundin und Kollegin sie verkuppeln. Aniston soll auch schon den perfekten Mann für Paltrow gefunden haben: Orlando Bloom. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Heat" dazu: "Nachdem sie die Liebe gefunden hat, möchte Jen all ihren Freunden zu diesem Glück verhelfen. Als Gwyn erwähnte, dass sie Orlando heiß findet, fing Jen an, sich als Kupplerin zu betätigen. Sie ist keine Dränglerin, sie würde nie etwas ohne Gwyneths Erlaubnis tun - aber wenn Gwyn zustimmt, würde Jen gerne eine kleine Dinnerparty in ihrem Haus geben. Sie würde einige Pärchen einladen, es wäre also eher eine Party als eine Verkupplungsaktion. Das Letzte, was sie will, ist eine unangenehme Situation für die beiden zu schaffen."

Orlando Bloom ist übrigens seit Oktober 2013 offiziell Single. Damals gab er die Trennung von Ehefrau Miranda Kerr bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen