Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston sieht Thema Nachwuchs gelassen

Jennifer Aniston sieht Thema Nachwuchs gelassen

28.08.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich zu ihrem Kinderwunsch geäußert.

Die Schauspielerin gestand in der TV-Show "Today", dass es schon einen gewissen Druck gebe, Nachwuchs zu bekommen. Vor allem, weil die Presse permanent darüber spekuliere und die Öffentlichkeit dies offenbar von einer Frau erwarte. Davon möchte sich die 45-Jährige aber nicht verrückt machen lassen, wie sie sagte: "Ich habe viele Dinge zur Welt gebracht, und ich habe das Gefühl, als hätte ich viele Dinge bemuttert. Und ich denke, dass es nicht fair ist, den Leuten diesen Druck aufzuerlegen. Ich habe auch nicht so eine Checkliste mit Sachen, die ich gemacht haben muss, und wenn ich diese nicht erreiche, dass ich dann gescheitert wäre als Frau oder meinen Wert als Frau verliere, nur weil ich kein Kind zur Welt gebracht habe."

Jennifer Aniston ist seit 2012 mit Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen