Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: schon wieder Knutschend mit Vince Vaughn gesehen

Jennifer Aniston: schon wieder Knutschend mit Vince Vaughn gesehen

17.10.2005 - 04:47 Uhr

Chicago - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Kollege Vince Vaughn sind schon wieder in trauter Zweisamkeit gesehen worden.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurden die beiden auf einem Balkon des Peninsula Hotels in Chicago gesehen. In aller Öffentlichkeit knutschten die beiden Schauspieler. Ein Augenzeuge dazu: "Der Kuss war mehr als nur freundschaftlicher Natur. Jennifer saß auf dem Schoß von Vince und streichelte ihm über das Gesicht. Dann küsste sie ihn. Es war sehr leidenschaftlich." Viele Leute hätten die beiden beobachtet, was sie jedoch nicht weiter gestört habe - im Gegenteil. Der Augenzeuge wörtlich: "Sie machten daraus kein Geheimnis. Es war, als ob sie es der ganzen Welt zeigen wollen." Am nächsten Morgen wurden Aniston und Vince beim Frühstück gesehen - wieder knutschend. Ob die beiden auch im gleichen Hotelzimmer schliefen, ist allerdings nicht bekannt.

Erst vor wenigen Tagen wurden Jennifer Aniston und Vince Vaugh in Chicago gesehen, als sie eng umschlungen tanzten und sich leidenschaftlich küssten. Vor der Turtelei auf der Tanzfläche hatte sich Aniston bereits zum zweiten Mal Vaughns "Wild West Comedy Show" im Vic Theatre angeschaut (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston und Vince Vaughn lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Break Up" näher kennen. Mehrmals zeigten sich die beiden sehr innig in der Öffentlichkeit. Allerdings dementierten sowohl Anistons als auch Vaughns Sprecher eine Beziehung der beiden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen