Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: sauer auf Justin Theroux?

Jennifer Aniston: sauer auf Justin Theroux?

20.04.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux soll es wieder mal kriseln.

Der Grund ist niemand geringeres als Cameron Diaz. Mit der soll Theroux nämlich 2002 am Set von "3 Engel für Charlie - Volle Power" angebandelt haben. Und er "vergaß" wohl, die Affäre seiner jetzigen Verlobten zu beichten. Die fand es gar nicht lustig, davon von Dritten zu erfahren. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Grazia": "Jen ist sauer, weil sie es nicht von Justin selbst gehört hat. Sie dachte, sie wüsste von all seinen bisherigen Eroberungen, und Cameron ist eine Freundin, also war es ziemlich demütigend für sie, erst jetzt und aus zweiter Hand von diesem Gerücht zu hören."

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit August 2012 verlobt. Bisher ist kein Hochzeitstermin bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen