Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: noch immer Lust auf romantische Komödien

Jennifer Aniston: noch immer Lust auf romantische Komödien

23.11.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat von ihrer Paraderolle in romantischen Komödien noch lange nicht genug.

Die Schauspielerin hat mit dem Drama "Cake" zwar gerade den Versuch gestartet, sich mit Charakterrollen zu etablieren, dennoch würde sie zu einer weiteren lustigen Rolle nicht nein sagen. In der TV-Show "The Evening Show" sagte sie: "Bei einer wirklich guten romantischen Komödie würde ich natürlich mitmachen. Wenn sie gut ist und gut geschrieben ist und wenn es tolle Schauspieler gibt, die mitmachen, natürlich!"

Ob und wann "Cake" in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen