Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Nacktfotos wurden bearbeitet

Jennifer Aniston: Nacktfotos wurden bearbeitet

27.12.2008 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat zugegeben, dass ihre Nackt-Fotos für die US-Zeitschrift "GQ" retuschiert wurden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die Schauspielerin im wirklichen Leben wohl nicht ganz so perfekt, wie die Bilder zunächst vermuten lassen. Als die 39-Jährige in der Talkshow von Barbara Walters gefragt wurde, was mit dem süßen Mädchen aus "Friends" geschehen sei, sagte sie: "Sie ist da! Retuschiert."

Jennifer Aniston hatte sich vor kurzem für die amerikanische "GQ" ausgezogen. Auf dem Cover war sie nur mit einer Krawatte bekleidet zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen