Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston möchte Regie führen

Jennifer Aniston möchte Regie führen

28.08.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston möchte nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera arbeiten.

Die 45-Jährige sucht deshalb ein geeignetes Drehbuch, um ihr Regie-Debüt geben zu können. Gegenüber "Wenn" sagte Aniston: "Regie zu führen ist die nächste große Hürde, die ich nehmen möchte. Ich habe ein paar Kurzfilme gemacht, und ich liebte die Erfahrung. Ich warte jetzt auf diese Gelegenheit und ein wunderbares Drehbuch, und das wird der nächste Schritt für mich sein." Bei welcher Art von Film sie als Regisseurin in Erscheinung treten will, weiß sie auch schon: "Ich denke nicht, dass ihr meine Regie-Arbeit bei einem Horrorfilm oder einer Art 'Matrix‘-Film sehen werdet! Ich mag menschliche Erfahrungen und Verhalten, Beziehungen; es wird also vermutlich etwas damit zu tun haben."

Demnächst wird Jennifer Aniston übrigens in "Kill The Boss 2" in den Kinos zu sehen sein. Am 27. November läuft die Komödie im deutschsprachigen Raum an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen