Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: keine Sportfanatikerin mehr

Jennifer Aniston: keine Sportfanatikerin mehr

01.09.2014 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston nimmt ihr Sportprogramm nicht mehr so ernst wie früher.

Noch vor ein paar Jahren trainierte die Schauspielerin täglich, inzwischen gönnt sie sich auch Pausen. Die 45-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ehrlich, es gibt immer Sachen, die gleichbleibend sind, wie Joggen oder Yoga, aber ich liebe auch Spinning, Yoga, Stepper. Ich habe gern Abwechslung. Ich gehe ins Fitnessstudio und mache Krafttraining, dann mache ich dieses verdammte Kletter-Ding, das buchstäblich im Hintern schmerzt. Abwechslung. Aber ich nehme mir auch Auszeiten, mache nichts und genieße das Leben. In den letzten paar Jahren bin ich es ruhiger angegangen."

Jennifer Aniston hat in den letzten Jahren übrigens auch ein paar Pfund zugelegt. Wirklich stören tut das die Schauspielerin aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen