Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: kein Leben auf dem Land

Jennifer Aniston: kein Leben auf dem Land

23.08.2014 - 10:30 Uhr

Los Angeles - An der Seite von Justin Theroux kann sich Jennifer Aniston ein Leben auf dem Land abschminken.

Dort würde sich ihr Verlobter nämlich gar nicht wohl fühlen, wie er nun im Interview mit dem "Hello!"-Magazin verriet. Er sagte: "Kleinstädte sind nicht gut für mich. Ich werde nervös in kleinen Städten. An New York und Los Angeles gefällt mir die Spontanität, auf den Straßen herumlaufen zu können und dies als Erweiterung meiner Wohnung oder meines Wohnzimmers zu sehen. Es mag sich lächerlich anhören, aber ich mag es nicht, wenn es nachts zu dunkel wird - und nicht, weil ich Angst im Dunkeln habe. Aber eine Kleinstadt hat etwas Komisches, weil es dort nachts wirklich ruhig wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen