Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: kein Dating-Fan

Jennifer Aniston: kein Dating-Fan

03.08.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist derzeit nicht in festen Händen.

Doch die Schauspielerin geht trotzdem nicht ständig mit Männern aus. Der Grund: sie hasst Dates. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 41-Jährige: "Ich hasse dieses ganze Dating-Ding, das nervt. Ich war schon öfters aus und musste mich dafür entschuldigen, dass ich kurz auf die Toilette verschwinde. Dabei wäre ich viel lieber einfach zur Restauranttüre hinausspaziert und abgehauen. Ich denke es ist besser sich irgendwo kennenzulernen, wo man relaxen kann. Und man sollte auch nicht die ganze Zeit darüber nachdenken, was am Abend noch passieren könnte, oder auch nicht."

Übrigens: Jennifer Ansiton hätte gerne ein Baby - allerdings nicht um jeden Preis. Künstliche Befruchtung würde für die Schauspielerin nicht in Frage kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen