Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston kann ihrem Alter einiges abgewinnen

Jennifer Aniston kann ihrem Alter einiges abgewinnen

22.07.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat mit ihrem Alter überhaupt kein Problem.

Die Schauspielerin fühlt sich mit 42 sogar sehr viel wohler als in ihren 20ern. Sie sagte laut "showbizspy.com": Die meisten Frauen, die ich kenne, fühlen sich ruhiger, um ehrlich zu sein. Wie immer gesagt wird: Die Jugend wird an die Jungen verschwendet. In seinen 20ern geht man irgendwie mit weit aufgerissenen Augen und aufgeregt durch die Welt. Da ist etwas, das man nicht wirklich zu fassen bekommt! Und jeder hat zu mir gesagt, dass man mit 40 einfach eine vollkommene Ruhe spürt und das ist wahr."

Jennifer Aniston ist derzeit übrigens glücklich liiert. Seit Wochen turtelt sie mit ihrem Kollegen Justin Theroux. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen