Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ist sie schwanger?

Jennifer Aniston: Ist sie schwanger?

12.03.2014 - 17:45 Uhr

New York - Um Jennifer Aniston ranken sich - mal wieder - Schwangerschaftsgerüchte.

Noch vor kurzem wurde über eine Trennung von Justin Theroux spekuliert, jetzt gab es eine Trendwende. Wie "RadarOnline.com" berichtet, wurden die beiden Schauspieler vor kurzem wieder Händchen haltend in New York fotografiert. Dabei schien sich unter Anistons Jacke ein kleines Bäuchlein abzuzeichnen. Und nun wird im Internet über eine Schwangerschaft der 45-Jährigen spekuliert. Geäußert hat sie sich zu den Gerüchten aber natürlich noch nicht.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit Sommer 2012 verlobt. Einen Termin für die Hochzeit soll es aber noch nicht geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen