Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Gerüchte gehen unter Gürtellinie

Jennifer Aniston: Gerüchte gehen unter Gürtellinie

24.07.2008 - 07:02 Uhr

Hamburg - Jennifer Aniston hat mit den Klatschblättern dieser Welt so ihre Probleme.

Mit Gerüchten gut umzugehen sei nämlich nicht immer leicht, so die Schauspielerin. In einem Interview mit der Zeitschrift "Ok!" sagte die 39-Jährige über die Klatschspalten: "Normalerweise bin ich da ziemlich locker. Aber wenn behauptet wird, ich würde eine Beziehung als Publicity-Gag missbrauchen oder dazu, meine Filme zu promoten, geht das ganz schön unter die Gürtellinie. Zu lieben und geliebt zu werden ist doch das Schönste, das einem auf diesem Planeten passieren kann. Und weitaus wichtiger als aller Ruhm und Glamour der Welt."

Jennifer Aniston wurden in der letzten Zeit so einige Gerüchte nachgesagt. Unter anderem wurde behauptet, sie habe mit ihrem Kollegen Vince Vaughn nur angebandelt, um ihren Film "Trennung mit Hindernissen" zu promoten. Mittlerweile ist Aniston aber mit dem Musiker John Mayer zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen